Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 91 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Antje & Christian hat am 21.09.2021 09:20:18 geschrieben :

BlueMood
Wir haben die Party gerockt…
Ihr habt uns das zweite Mal auf eure musikalische Reise mitgenommen und mal wieder komplett unsere Seele verzaubert! Die Zeit stand still und wir alle konnten dank eurer einfühlsamen Musik dem Alltag entfliehen! Habt lieben Dank für den wunderschönen Abend und bleibt so, wie ihr seid! Es ist ein Geschenk des Himmels, dass ihr euch gefunden habt und ihr gehört musikalisch einfach zusammen - wie Ars.. auf Eimer…
Wir wünschen und hoffen, euch öfter noch erleben zu dürfen.
Ganz liebe Grüße aus BantorfAntje & Christian
 

Jan hat am 28.08.2021 10:25:10 geschrieben :

BlueMood
Die Musik im Park meiner Casa Zeis war ein voller Erfolg, das Feedback von allen Seiten sehr positiv bis euphorisch. Ihr wart mal wieder genial und in Verbindung mit dem super Wetter hatten wir ein traumhaftes Sommerfest. Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Euch beide!!!
 

Doro hat am 20.07.2020 10:07:39 geschrieben :

terrassenkonzert BlueMood
=16pxDanke euch beiden für das spontane und superschöne " Terrassenkonzert "!!

LG. Doro

 
 

Mario hat am 20.12.2019 10:02:06 geschrieben :

Tenne 23.11.19
=16pxRoland hat gut einen Monat vor Weihnachten sich selbst und Wennigsen ein wunderbares Geschenk gemacht mit dem großartigen Konzert in der Tenne in Degersen. Mit vielen exzellenten Musikern von Blues bis Songpoesie, die auch alle gut miteinander konnten. Danke an alle, die das möglich gemacht haben!
 

Dietmar hat am 19.12.2019 12:26:26 geschrieben :

Tenne 23.11.19
.bin leider ein bisschen spät dran! . Danke Dir Roland, dass wir mit Deinen Kollegen Kurt, Heiko, Stefan und natürlich dem Cristin Claas Trio an diesem tollen Konzertabend getreu Deinem Motto Musik wahrlich erleben durften. Dafür ist wahrlich kein Weg zu weit!! Ich freue mich auf ein nächstes Mal! Vielen Dank und macht weiter so!!
 

Walter hat am 07.12.2019 10:17:38 geschrieben :

Tenne 23.11.19
Hallo Roland, Hallo BlueMood,Ich kann nur sagen, es war ein ganz besonderer Abendfür mich. Er klingt immer noch nach.Ich will jetzt keinen im Besonderen hervorheben.Das Programm, die Abfolge war einfach nur gut.Es blieb immer spannend und auf ganz hohem Niveau.Vielen Dank für diesen wunderbaren AbendWalter 
 

Hella Z. hat am 30.11.2019 09:27:49 geschrieben :

Tenne 23.11.19
=16pxAm Sa., d. 23.11.2019 feierte Roland sein 50. Bühnenjubiläum in der Tenne mit vielen Freunden und Wegbegleitern. Es wurde ein wunderschöner Abend mit einer ganz besonderen Stimmung auch Dank der herausragenden Musiker, tatsächlich handgemachte Musik der Extraklasse! Ich habe die Stunden sehr genossen, vielen Dank an alle Akteure!!!
 
Kommentar:

Liebe Hella,

ich danke Dir.

Ja, es war eine sehr schöner und bewegender Abend.

Gruß

Roland 


Walter hat am 31.10.2019 10:39:21 geschrieben :

Tenne 26.10 19
Hallo Roland,
war wieder ein sehr schöner Abend. Blue Mood und 4 sale passen sehr schön zusammen.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Freue mich wahnsinnig auf den 23.11.19. Cristin Claas und Blue Mood, einfach nur gut
 
Kommentar:

Hallo Walter, vielen Dank

war ein schöner Abend und ein tolles Publikum


Peter hat am 24.02.2019 14:37:25 geschrieben :

Artossa
Hallo Artossa,
vielen Dank für das schöne Abschiedskonzert.
Kenne euch von Anfang an. Schade eigentlich, dass dies euer letztes Konzert war. Mir wird was fehlen.
Peter
 
Kommentar:

Moin Peter,

danke Dir für dein kommen.

lieben Gruß

Roland


Dietmar hat am 14.12.2018 09:44:09 geschrieben :

10.11.18 Tenne
Na, endlich habe ich es mal geschafft BlueMood live zu hören.
War ein sehr schöner Abend für mich.
Macht weiter so.
Dietmar 
 
Kommentar:

Moin Dietmar,

Danke Dir


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >