Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 81 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Walter hat am 11.03.2017 14:20:39 geschrieben :

Artossa Auftritt 4.3. ASB Bahnhof
Geniale Liveband „Artossa“ kehrt zu ihren Barsinghäuser Wurzeln zurück5. März 2017 BarsinghausenBARSINGHAUSEN (red).„Artossa is back“, und zwar da wo vor weit über 30 Jahren alles begann – Auf dem Stadtfest in Barsinghausen, und zwar am altbekannten „Faxe-Schiff“ hatte die Band „Artossa“ einen ihrer ersten Auftritte und Bandgründer Roland Weller freute sich mit seinen Musikern darauf, mal wieder ein Konzert in Barsinghausen zu geben. Der gute alte ASB-Bahnhof war am Samstagabend die Bühne für ihn und seine Musikerkollegen um zu beweisen das „Artossa“ immer noch eine echt gute Liveband und somit ein echtes Live-Erlebnis ist. Mit Roland Weller am Keyboard sorgten Odo Paruschke (Schlagzeug), Myriam Nehr (Gesang),Eckhardt Bystron (Gitarre) und Axel Brandes (Bass) für einenmusikalischen Hochgenuss auf der Bühne im ASB-Bahnhof. Eine starke Besetzung und die Zusammensetzung mit einer Leadsängerin und zwei weiteren Sängern sowie einem genialen Sound sorgte für ein Konzerterlebnis der besonderen Art. Guter klassischer Rock wechselte sich ab mit gekonntem Blues und einfühlsamen Balladen. Alte und neue Songs wurden zum Besten gegeben und wurden mit genialer Spielfreude und exzellentem Gesang vorgetragen. Und mit „Fly away“ gab es kurz vor der Pause dann noch einen starken und einprägsamen Instrumentalsong, der einem eine Gänsehaut auf den Leib zauberte und für knisternde Stimmung sorgte. Das ist es, was eine echte Liveband ausmacht und wurde vom Publikum mit reichlich Applaus entsprechend gewürdigt.Fotos und Text: Frank Krüger/ASB
 
Kommentar: Jo, vielen herzlichen Dank.
Hat Spass gemacht.
so,so long 
rolando

Marion hat am 11.02.2013 10:28:23 geschrieben :

Jazznacht
Hallo Roland,
habe selten so ein intensives u.gutes Programm erlebt, vielen Dank.
War ein super Abend.
Marion
 

Klaus hat am 11.02.2013 10:24:28 geschrieben :

Jazznacht
Vielen , vielen Dank.
Das war ja nur gut. ( Jazznacht)
L.G.
Klaus
 

Britta hat am 11.02.2013 10:22:39 geschrieben :

Jazznacht
Hey Roland,
unglaublich toller Abend gewesen.
Mach weiter so.
Britta
 

Walter hat am 11.02.2013 10:20:52 geschrieben :

Festival
Lieber Roland,
die Jazznacht war ein phantastisches Programm.
Das Cristin Claas Trio ist einfach nur gut
Habe vielen Dank für den wundervollen Abend.
Gruß
Walter
 

herku (Homepage) hat am 04.09.2011 18:40:58 geschrieben :

Und wieder mal Genial ....
.... war das Konzert am gestrigen Abend 3.9.2011 in der Tenne.
Das Artossa einfach nur gute Mucke macht ist hinreichend bekannt. Auch das die Stimmung immer ganz Toll ist. Kurzum, die Konzerte sind immer wieder ein Erlebniss.
Vergessen wird dabei leider manchmal der gute Technikgeist Uwe, dem ich hiermit mal meinen besonderen Dank aussprechen möchte.
Die anfänglichen leichter Schwierigkeiten mit der Anlage hat er mit Bravour gemeistert und der Sound war einsame Spitze!!
Danke Uwe, Danke Artossa, das ihr so jemanden in eurer Crew habt
 
Kommentar: Moin Herku,
du hast völlig Recht. Was wäre so eine Band ohne Mischer u. Techniker. Auch wir sind froh, dass Uwe bei uns ist.
Vielen Dank für Deine Worte.
Roland

phillip (Homepage) hat am 17.05.2011 01:05:40 geschrieben :

Danke.
Hi roland ich komme grade vom Ü Abend bei Uwe, wir möchten uns alle nochmal bei euch bedanken für die super bewirtung und die geile Location,wir haben nur tolle feedbacks bekommen ,danke nochmals ich denke das war nicht das letzte mal.LG.phillip.
 
Kommentar: Moin Phillip,
wir sagen Danke. Es war ein schönes Konzert mit Euch.
Macht weiter so.
Wir sehen uns wieder.
viele Grüße an die Band
Roland

Herku hat am 30.01.2011 19:51:37 geschrieben :

Paartyyyyyy
Hallo Roland und Odo

Vielen Dank für die Einladung zum gestrigen Abend.
Es war einfach nur Sa*ge*il

Freu mich schon auf das nächste Konzert
 
Kommentar: Moin Herku,
vielen Dank für dein kommen.
Gruß
Roland

Christoph hat am 22.11.2010 12:22:35 geschrieben :

Philamonie........
Vielen Dank für den tollen Abend in der Philharmonie !!!
Es hat riesig Spass gemacht.......
wir sehn uns wieder
 
Kommentar: Hallo Christoph,
habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.Du bist ja nun extra aus Bielefeld angereist, ist ungaublich schön, das zu erleben. Vielen herzlichen Dank.
Wir sehen uns im Januar.
so , so long
Roland

Herku (Homepage) hat am 21.11.2010 12:57:03 geschrieben :

Musik erleben .....
..... heißt diese Seite und das mit Recht.
Artossa zu Sehen und zu hören ist immer wieder ein Erlebniss, wie ich gestern Abend in der Philharmonie wieder feststellen konnte.
Macht weiter so .......
 
Kommentar: Moin Herku,
vielen herzlichen Dank.
Machen wir.
L.G.
Roland

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >