Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


 Walter hat am 11.03.2017 14:20:39 geschrieben:
   Artossa Auftritt 4.3. ASB Bahnhof
Geniale Liveband „Artossa“ kehrt zu ihren Barsinghäuser Wurzeln zurück5. März 2017 BarsinghausenBARSINGHAUSEN (red).„Artossa is back“, und zwar da wo vor weit über 30 Jahren alles begann – Auf dem Stadtfest in Barsinghausen, und zwar am altbekannten „Faxe-Schiff“ hatte die Band „Artossa“ einen ihrer ersten Auftritte und Bandgründer Roland Weller freute sich mit seinen Musikern darauf, mal wieder ein Konzert in Barsinghausen zu geben. Der gute alte ASB-Bahnhof war am Samstagabend die Bühne für ihn und seine Musikerkollegen um zu beweisen das „Artossa“ immer noch eine echt gute Liveband und somit ein echtes Live-Erlebnis ist. Mit Roland Weller am Keyboard sorgten Odo Paruschke (Schlagzeug), Myriam Nehr (Gesang),Eckhardt Bystron (Gitarre) und Axel Brandes (Bass) für einenmusikalischen Hochgenuss auf der Bühne im ASB-Bahnhof. Eine starke Besetzung und die Zusammensetzung mit einer Leadsängerin und zwei weiteren Sängern sowie einem genialen Sound sorgte für ein Konzerterlebnis der besonderen Art. Guter klassischer Rock wechselte sich ab mit gekonntem Blues und einfühlsamen Balladen. Alte und neue Songs wurden zum Besten gegeben und wurden mit genialer Spielfreude und exzellentem Gesang vorgetragen. Und mit „Fly away“ gab es kurz vor der Pause dann noch einen starken und einprägsamen Instrumentalsong, der einem eine Gänsehaut auf den Leib zauberte und für knisternde Stimmung sorgte. Das ist es, was eine echte Liveband ausmacht und wurde vom Publikum mit reichlich Applaus entsprechend gewürdigt.Fotos und Text: Frank Krüger/ASB
Kommentar : Jo, vielen herzlichen Dank.
Hat Spass gemacht.
so,so long 
rolando
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Marion hat am 11.02.2013 10:28:23 geschrieben:
   Jazznacht
Hallo Roland,
habe selten so ein intensives u.gutes Programm erlebt, vielen Dank.
War ein super Abend.
Marion
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Klaus hat am 11.02.2013 10:24:28 geschrieben:
   Jazznacht
Vielen , vielen Dank.
Das war ja nur gut. ( Jazznacht)
L.G.
Klaus
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Britta hat am 11.02.2013 10:22:39 geschrieben:
   Jazznacht
Hey Roland,
unglaublich toller Abend gewesen.
Mach weiter so.
Britta
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Walter hat am 11.02.2013 10:20:52 geschrieben:
   Festival
Lieber Roland,
die Jazznacht war ein phantastisches Programm.
Das Cristin Claas Trio ist einfach nur gut
Habe vielen Dank für den wundervollen Abend.
Gruß
Walter
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Harald hat am 30.12.2012 12:25:25 geschrieben:
   Award/Grüße
Hallo

Liebe Grüße und viel Glück für den heutigen Award.

Harald
 Keine E-Mail , Homepage

 karin hat am 30.12.2012 10:48:37 geschrieben:
   Viel Erfolg und einen guten Rutsch!
Hallo und guten morgen,

ich wünsch viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Nun sage ich noch einen

nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Neujahrsgrüsse

Liebe Grüße aus Peine
Karin

 Keine E-Mail , Homepage

 MyUxmal hat am 30.12.2012 10:38:06 geschrieben:
   Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt.
Viel Erfolg beim Award, so wie einen Guten Start ins Jahr 2013
wünscht

"
Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Dietmar Schmitz hat am 30.12.2012 09:20:56 geschrieben:
   Ihre Homepage
Hallo Herr Weller,

da die Musik verbindet, mußte ich doch mal auf dieser tollen Seite stöbern. Die Seite ist klasse aufgemacht. Besonders interessiert mich, dass man auch in ihrem Studio eigene Stücke aufnehmen kann. Das würde mich gerade bei meinem, in Deutschland seltenen und lauten, Instrument neugierig. Ich werde diesbezüglich mal per E-Mail mit Ihnen in Kontakt treten. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß und ein glückliches neues Jahr.

LG Dudelsackspieler Didi, Firefighterpiper aus Weeze am Niederrhein
 E-Mail , Homepage

 &quot;Country Eggs Team&quot; aus Berlin- Weißensee hat am 30.12.2012 07:55:05 geschrieben:
   Sehr schön gemacht die Homepage!!
GBPicsOnline.com
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
..........
Hallo und guten Tag,
viel Glück für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin!

Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

So macht Hobby Spaß!
http://marans.de.to/
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >