Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 91 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


heiko hat am 28.07.2010 15:07:13 geschrieben :

norderney
Hey roland.schöne grüße aus frankfurt. Wie waren die letzten tage auf ney??? Kannst ja mal ne email schreiben. Gruß heiko vom campingplatz.
 
Kommentar: Moin Heiko,
mach ich,
Gruß nach Frankfurt

Dietmar hat am 12.07.2010 23:48:46 geschrieben :

capitol-demo
moin Roland,
habe gerade von unser schönen Nordseeinsel Norderney Euern Konzertmitschnitt im Capitol besucht. Schade dass wir nicht dabei sein konnten. Werden den Besuch aber mit Sicherheit am 02.10. in der Tenne in Wennigsen nachholen!!!!. Schöne Sommergrüsse auch an den Rest der Band.
 
Kommentar: Moin Dietmar,
freuen uns auch auf den 2.10.
bis denne,
grüß mir die Insel
so long
Roland

Michael (Homepage) hat am 03.05.2010 20:45:05 geschrieben :

Kompliment!
Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.de

 

herku (Homepage) hat am 24.04.2010 18:48:18 geschrieben :

Philharmonie
So, nun komm auch ich endlich mal dazu mich für den tollen Abend in der Philli zu bedanken.
Es war wieder einmal sehr schön dort und ich freue mich schon auf viele weitere Konzerte der Band.
Glückwunsch auch zum neuen Banner, der ist wirklich SEHR gut gelungen
 
Kommentar: Hallo Herku,
Wir danken dir.
Ja, der Banner ist sehr schön geworden.
Das Layout hat Richi Sieber aus Basel gemacht.
viele Grüße
Roland

Peter hat am 20.04.2010 14:43:54 geschrieben :

Artossa Philharmonie
Hallo Roland,
war am Freitag wieder sehr schön.
Die neuen Stücke passen gut ins Programm.
Weiter so!!!!!!!!!
L.G.
Peter
 
Kommentar: Hi Peter,
danke, machen wir.
bis denne.
Gruß
roland

Katharina (Homepage) hat am 19.03.2010 01:30:08 geschrieben :

Dankeschön aus Wien
Dankeschön für den Eintrag in mein Gästebuch! und klar:Music is the best!
Ich wünsche dir und der ganzen Band viele musikalische Erfolge!
Liebe Grüße aus Wien,
Katharina
danke-0014.gif
 
Kommentar: Moin Katharina,
die Band u. ich sagen Danke.
Auch Euch alles Gute.
Roland

Helmut (Homepage) hat am 16.03.2010 11:55:52 geschrieben :

FlashbaQ
Hallo Roland,
es war ein schöner Abend neulich in der Tenne, saugemütlich. Ich wurde gefühlte 30 Jahre jünger. Die Gruppe FlashbaQ spielte hervorragend die Songs meiner Jugend Bad moon rising\All right now und viele andere. Drogs & RocknRoll, sprich Bier und Musi brachte uns auf einen gesunden Level. Zum Schluß holte uns die Band dann wieder mit dem Andrea Berg-Cover Du hast mich 1000 mal belogen in die Jetzt-Zeit. Ach ja, fehlte bei Drogs&RocknRoll nichts noch was? See you later... Roland Sonnige Grüße Helmut
 
Kommentar: Hi Helmut,
du hast recht, es war ein schöner Abend.
Es ist immer schön für mich, wenn Schüler von mir den Weg auf die Bühne finden.
so long
Roland

Peter hat am 10.11.2009 20:38:54 geschrieben :

Tenne
Hallo Roland, hallo Artossa,
war ein schöner Abend in der Tenne.
Vielen Dank.
Ich kenne Artossa ja nun von Anfang an.
Was mich wirklich begeistert hat, wie sich die Musik entwickelt hat.Sie hat sehr an musikalischer Qualität gewonnen.Prima.!!!!!
Die Vielschichtigkeit der Stücke tut dem Programm sehr gut, es bleibt immer spannend und kommt mit einer Spielfreude rüber, die mich nahezu umgehauen hat.
Rundum, ein sehr schönes Konzert.
Freue mich auf die nächsten Konzerte.
Gruß
Peter

 
Kommentar: Mensch Peter,
was soll ich sagen, war schön Dich wieder gesehen zu haben.
Hab vielen Dank.
L.G.
Roland

Andreas (Homepage) hat am 08.11.2009 11:32:20 geschrieben :

Tenne
Hallo Mucker von Artossa

Das war wieder ein richtig geiler Abend gestern in der Tenne.
Vielen Dank für die schönen Stunden.
Liebe Grüße auch von meinen beiden Begleitern.

Andreas
 
Kommentar: Hallo Andreas,
DANKE !!!!!!!!!!!!!!
auch vielen Dank für deine Unterstützung.
L.G.
Roland

Fred \\Clubfred\\ hat am 29.10.2009 21:44:41 geschrieben :

Artossa
Höre grade eure Mucke auf Radio Kanalratte, kommt echt geil, vor allem dieser Reggae-Song!

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
 
Kommentar: Moin Fred,
die Band ich und sagen DANKE.
Liebe Grüße
Roland

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >