Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 91 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Kristina hat am 16.02.2009 10:44:01 geschrieben :

Konzert Artossa 13.2
Habe am Freitag Artossa zum ersten mal gehört. War einfach nur gut. Tolle Band, tolle Atmosphere.
Hat viel Spass gemacht.
Bis hoffentlich bald
 
Kommentar: Hi Kristina,
danke Dir.
Das nächste Konzert am 13.6.09. in der Tenne.
Mit Jane, Artossa uvm.
Gruß
Roland

Max hat am 14.02.2009 20:34:34 geschrieben :

13.2 Tenne
Hallo Roland,
es war ein sehr tolles Konzert,
weiter so!!!!!!!!!!!!!
 

Pico (Homepage) hat am 23.12.2008 04:52:00 geschrieben :

Übungsraum
Hej,Roland !
Schön, dass Du immer noch Musik machst!
Wie Du sicherlich weisst, ist Herr Genschel
vor einiger Zeit verstorben.Frau Genschel
zieht im Februar 2009 auch aus,wir als die
Kellerkinder brauchen einen Übungsraum !
Weisst Du eine Möglichkeit? Schulrektorin Christine Böhm empfahl mir, mich an die
Gemeindeverwaltung zu wenden.Kannst Du uns
weiterhelfen? Scarlet Anvil würde gern das
30-jährige Bandjubiläum zuhause in Wennigsen erleben!Keep on rocking, Pico.
 

Chryssos (Homepage) hat am 30.11.2008 13:21:00 geschrieben :

Musiktage!
Hallo lieber Roland!http://musik-erleben.npage.de/guestbook.html#

leider waren wir während der Musiktage auf Reisen. Allerdings haben uns viele begeistert berichtet!
Weiter so.
m.f.G.

Antonios Chryssos
 

Doreen hat am 29.11.2008 21:40:00 geschrieben :

Capitol
Hi Roland,
habe mir den 23.10.09 fest notiert.....
Nicht nur um Musik - sonden auch um DICH zu erleben!!!!!
Freu mich drauf..
 
Kommentar: Hi Doreen,
danke Dir. Wir freuen uns auch schon sehr.

Micha hat am 23.11.2008 11:33:00 geschrieben :

Festival
Hallo Roland,
freut mich sehr, daß Schlußendlich alles doch so geklappt hat und hoffe, daß du die Kraft hast, diese Nummer nochmal durchzuziehen. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht, auch wenn ich am Samstag leider nicht dabei sein konnte.
Also: So so long
 
Kommentar: Hi Micha,
Danke Dir. Na klar gibt es ein 2. Wennigser Musikfestival.
ich danke dir für deine Hilfe.
wir sehen uns bei den Nordmannen.

Myrie hat am 20.11.2008 20:08:00 geschrieben :

Tenne
Hi, Rolando !

Das Musikfestival & vor allem der Abend in der Tenne war ja echt ein Riesenerfolg, Gratulation dazu !!!
Die ganze Stimmung war einfach super, durch die Bank tolle Bands, und was für ein geiles Gefühl, wieder mit Artossa zu mucken. Danach der Kurzauftritt mit Klaus & Denise - einfach nur schön, und diese erstaunliche Stille ringsum...
Und dann natürlich DER Hammer : Der Auftritt von jane vor vollem Haus, haufenweise treue Fans, die teilweise sogar aus der Schweiz/Dänemark/Holland angereist sind. Was soll ich Dir sagen ? Einfach ein saugeiles Event !!!
Freue mich jetzt schon auf das nächste Festival...
...Und natürlich auf den 23. Oktober 09, Capitol Hannover, wenn Artossa wieder auf der Bühne steht. Wir rocken den Saal !!!
 
Kommentar: Hi Myrie,
machen wir.
so,so long
Rolando

Presi hat am 17.11.2008 15:21:00 geschrieben :

Festival
Als wir den gut gefüllten Saal betraten war gerade Rolando mit seiner Band Artossa zu Gange. Mein lieber Schwan, das hatte ich so nicht erwartet. Bärenstarke Mucke mit einer erstklassigen Frontsängerin, das war allerfeinste Sahne. Rundum Begeisterung bei den Leuten, man lauschte immer wieder den vielen positiven Kommentaren die im Gewimmel der Musikfans zu hören waren. Das brachte gleich noch bessere Laune und man war entzückt von den geilen Gitarreneinlagen in den Songs gepaart mit tollen Keybordklängen. SPITZE und danke dafür ! Artossa ist alleine schon ein Besuch Wert !

 
Kommentar: Hi Presi,
sehr schöner Beitrag.
ein herzliches DANKE
Rolando

yara hat am 16.11.2008 11:25:00 geschrieben :

artossa und jane
war ein klasse Abend gestern in der Tenne!schreit nach wiederholung!liebe grüße,Yara
 
Kommentar: Hi yara,
Danke dir. Die Wiederholung wird am 23.10 09
im CAPITOL/Hannover sein. Da wird jane und artossa wieder auf einer Bühne sein.
viele Grüsse
Roland

Jörg hat am 12.11.2008 14:38:00 geschrieben :

Artossa is back!
Hallo Roland!

Euer Auftritt bei den Nordmannen am Samstag war der Hammer! Fast 20 Jahre gerastet aber überhaupt nicht gerostet!!

Wir freuen uns schon auf das Festival-Wochenende...

Bis dann und viele Grüße
Marion und Jörg
 
Kommentar: Hi Jörg,
tja was soll ich sagen? Es macht halt einfach unglaublich viel Spaß.
Danke Dir. Bis Samstag.
Gruß Roland

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >