MUSIK WERKSTATT WENNIGSEN

MUSIK WERKSTATT WENNIGSEN

MUSIKSCHULE-  CD/DVD PRODUKTIONEN  -  AGENTUR

Roland Weller

MUSIK WERKSTATT WENNIGSEN

musikwerkstattwennigsen@gmx.de

                                

                     MUSIK ERLEBEN

 

Was ist die

MUSIK WERKSTATT WENNIGSEN“?

 

Man kann in dieser Werkstatt seine selbstgemachte Musik in Studioqualität aufnehmen und bis zur fertigen CD / DVD produzieren lassen.

 

Die MUSIK WERKSTATT WENNIGSEN ist ein Musikstudio, das seit 1995 von dem ehemaligen Musikschullehrer (12 Jahre Musikschule Calenberger Land) Roland Weller (Klavier, Keyboard, E-Orgel, Gitarre u. Ensembleleitung) geleitet wird. Neben der Ausbildung junger Talente am Instrument sind auch die Bereiche Musikverlag und Konzertveranstaltung hinzugekommen.

Es entstanden dort schon Aufnahmen von Klassik (z.B. des koreanischen Ausnahmepianisten Sunghoon Hwang) bis Jazz (SAVOY JAZZ CLUB), die allgemeine Beachtung fanden.

 

Nach zahlreichen Konzert-Einzelveranstaltungen, ist für  dieses Jahr im Herbst (14. - 16. November 2008) das „1. WENNIGSER MUSIKFESTIVAL“ geplant.

Dieses Festival soll den kreativen Musikern vor Ort eine Gelegenheit bieten, sich auf den verschiedenen Bühnen in Wennigsen zu präsentieren.

 

Darüber hinaus sind auch international tätige Künstler engagiert:

 

SUNGHOON HWANG,

der koreanische Ausnahmepianist

 

SAVOY JAZZ CLUB“,

das exzellente Jazz Duo

 

  die Rocklegende

jane“.

 

und die Rockband

ARTOSSA